Bilanz 01/08!

Hola... schon wieder Februar.
Irgendwie geht die Zeit manchmal so schnell rum... das glaubt man gar nicht.
Es war doch erst Weihnachten und Silvester.

Naja, das Jahr hat teilweise gut, teilweise schlecht angefangen.
Gut, weil ich endlich einen Ausbildungsplatz habe; Schlecht, weil unser Hund gestorben ist. *schnief*
Mag da jetzt auch nicht großartig über Bobby reden. Tut irgendwie noch immer verdammt weh, wenn ich daran denke.

Aber nochmal zurück zum Ausbildungsplatz.
Hab 3 Bewerbungen weg geschickt, eine Absage, eine Einladung zum Test und einmal noch nichts gehört.
Der Test lief super, das Gespräch danach auch und somit habe ich sofort eine Zusage bekommen. Freu mich richtig.
Find es halt irgendwie lustig, weil ich über's Wochenende nach dem Test weitere Bewerbungen fertig machen wollte. Muss ich jetzt aber doch nicht, weil ich da die Ausbildung wirklich gerne antreten möchte.´

Ansonsten ist nicht viel passiert! Haben zur Zeit mal wieder Prüfungszeit und da ist mal halt fast den ganzen Tag am lernen. Und wenn ich nicht am lernen bin, drücke ich anderen Leuten die Daumen. So auch in gut 10 Minuten wieder, wenn meine Schneggi externes schreibt.

Gestern habe ich meine alte Klassenlehrerin getroffen. Irgendwie ging sie mir ganz schön auf die Nerven. Allein schon, dass sie mich sofort in den Arm nehmen musste um mich zu drücken. Sie hat mir dann noch dies und jenes erzählt und natürlich nachgefragt, ob ich mit den anderen noch Kontakt hätte.
"Hab ich nicht, finde ich ganz gut so. Ehrlich gesagt sind mir die anderen recht egal. Treff mich regelmäßig mit Katrin und das langt voll und ganz!"
Nach detr Antwort hat sie etwas irritiert geschaut und sah so aus, als könnte sie das gar nicht verstehen.
Ist halt nun mal so!

Nun gut... werde mich jetzt mal weiter mit W-Info beschäftigen. Bin zum Glück fast durch. Zumindest mit seinem tollen Fragenkatalog...
1.2.08 10:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de