Benzin / Gänsehaut

Heute morgen hab ich mal wieder 5 Liter Bezin verfahren, ohne dass ich auch nur ein Fünkchen davon hatte. Bin nämlich wie immer in die Uni gedüst und musste feststellen, dass Englisch ausfällt. Und da natürlich auf dem Hinweg Stau und auch auf dem Rückweg Stau war, waren 5 Liter ganz schnell futsch *grml*.
Man muss noch bemerken, dass ich gestern für "günstige" 1,429€ getankt habe *grrrrrrr*

Ansonsten finde ich es faszinierend, was Musik machen kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich zur Zeit mal wieder bissel auf Berg und Talfahrt bin was meine Psyche angeht, vielleicht aber auch nicht.
Naja, auf jeden Fall sitzt meiner einer gemütlich in der Küche und gurkt im Internet rum. Kopfhörer auf um zur Entspannung Musik zu hören... und dann zack: Gänsehaut!
Grund: "Traumtänzer" von "Diary of Dreams". Direkt im Anschluss "Seelenschmerz" von "Blutengel"! Geänsehaut immer noch da!
Ich begreif einfach nicht, wie das so einfach funktioniert. Ich habe die Lieder schon tausende Male gehört, aber trotzdem haben sie immer noch die selbe Wirkung, wie beim ersten hören O.o
Sehr komisch!

Naja, das war's auch schon.
14.11.07 11:27
 
Gratis bloggen bei
myblog.de