Ich hasse Spiele, bei denen ich nicht weiter komme *schmoll*

Da Marcus gerade mal wieder schläft und ich nix besseres zu tun habe, blogge ich mal wieder en bissel.

War richtig neues gibt es nicht.

Habe mir endlich mal von nem Bekannten Gothic 3 ausgeliehen und vorhin schon mal bissel gespielt. Richtig dazu kam ich allerdings noch nich.
Allerdings werde ich das sicher früher oder später nachholen.

Ansonsten klopp ich mich mal wieder bei Zelda: Twilight Princess für die Wii rum. Diese eine verf***** Stelle. Ich komm einfach nicht weiter. *flenn*
Genau deswegen hab ich das letzte Mal vor gut 3 Monaten Zelda gespielt.
Normalerweise brauch ich immer mal wieder ne Auszeit, wenn ich nicht weiter komme, aber dieses mal bringt das echt nix. Es will und will einfach nicht weiter gehen.
Das ist echt frustrierend. Vor allem wenn man schon zum 20. Mal in Folge Game Over geht :-(


Na gut! Themawechsel!

Samstag treff ich mich erst morgens mit ner Freundin zum Frühstück und Mittags dann mit meiner Schneggi zum bummeln mit anschließendem DVD-Abend.
Wird sicher lustig.


Nun werde ich mir aber erstmal was neues zum trinken holen und dann noch ne Runde TV schauen.
20.8.07 21:54
 
Gratis bloggen bei
myblog.de