Grill-Review und die Bank

Komme auch endlich mal wieder zum schreiben!

Am Wochenende hatte ich ja bei mir bissel gegrillt. Hatte so viel Glück mit dem Wetter, das glaubt man gar nicht. Wenn ich bedenke, dass es noch bis Donnerstag bzw. Freitag stark regnerisch war und mittlerweile auch alles andere als sommerlich ist... einfach nur Glück
Von den Leuten die da waren und mir Rückmeldung gegeben haben, hat es soweit allen gefallen. Mir auch ^^
Es war nix besonderes, aber es war richtig nett.

Nun ist es aber erstmal wieder zu Ende mit der chilligen Zeit. Meine Eltern sind gestern ausm Urlaub wieder gekommen und somit ist es wieder stressig.

Englisch Noten sind auch endlich da. Hab ne 2,3. Bin echt zufrieden damit. Generell lassen sich meine Noten (wenn man mal den 2. misslungenen Versuch in Recht I außer Acht lässt) zeigen.
Vielleicht wird ja doch noch was aus mir.

Gleich muss ich zumindest erstmal arbeiten gehen. Nur ne Stunde, weil ich dann noch nen Termin auf der Bank habe. Früher als der alte Fillialleiter noch da war, brauchte ich mir nie nen Termin geben lassen. Das war alles innerhalb von 5 Minuten geklärt. Aber nun wollen sie einem mit ewigen blabla was aufschwatzen. Dabei weiß ich ganz genau was ich will. Aber na gut. Sollen sie mich halt zutexten :D Werden schon sehen was sie davon haben.

Ansonsten gibt's nicht wirklich was neues.

Falls mir doch noch was einfällt, meld ich mich wieder.

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag *wink*
16.8.07 13:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de