Ich, das Tele 5 - Fernsehkind

Wird mal wieder Zeit, dass ich hier schreibe.

Gestern Abend kam mir mal wieder eine Kinderserie in den Kopf, die ich früher (damals dürfte ich +/- 6 Jahre alt gewesen sein) ganz gerne geschaut habe. Allerdings konnte ich mich nur noch an das Outro erinnern und das aber auch nur so wage. Ich wusste noch, dass das Lied recht schön war und da ne blaue Szene drin vor kam.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht.
Schon nach kurzer Zeit hab ich dann rausgefunden, dass die Serie "Die Königin der 1000 Jahre" hieß. Schnell mal bei YouTube geschaut und dort sowohl das Intro, das Outro als auch die komplette letzte Folge gefunden. Natürlich sofort angeschaut

Die Serien früher waren eh immer toll. War ja das totale Fernsehkind. An viele Serien kann ich mich zwar kaum noch erinnern, zumindest wenn es um den Inhalt geht, aber trotzdem würde ich einige gerne mal wieder sehen.
Beispielsweise "Max und sein Kuschelmonster", "Die Raccoons" oder "Die Bluffers".

Später am besten nochmal YouTube durchforsten
Besser wäre natürlich wenn das alles wieder im TV laufen würde. *Altes Tele 5 zurück will*


Nun denn, ich geh nochmal auf Serienjagd :D

Bis später *wink*
28.9.07 11:03


Gratis bloggen bei
myblog.de