Scheiß Freitag und schon wieder schlaflos!

Was soll ich großartig sagen?
Der Freitag endete noch schlimmer, als er angefangen hat.
Klausur-Ergebnis da. 2. Versuch. Wieder durchgefallen.
Nun hab ich schon die ersten Bewerbungen raus geschickt und habe die Hoffnung dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Zumindest wars das dann mit dem Studium, wenn ich einen gefunden habe.
Ich hab einfach keine Lust mehr mir den Hintern für nix und wieder nix aufzureißen.
Wenn ich dieses Jahr keinen mehr bekomme, werd ich im nächsten Semester nochmal in die mündliche Prüfung gehen und wenn das wieder nix wird, hat es wohl nicht so sollen sein.

Letzte Nacht bin ich um 3:44 Uhr aufgewacht und lag erstmal eine Weile im Bett rum. Bis ich wieder eingeschlafen bin, war es sicher wieder 5:30 Uhr. Zumindest hab ich um 5:15 Uhr das letzte mal auf die Uhr geschaut.
Nun bin ich extrem k.o. weil ich ja heute morgen noch arbeiten war.
Bezweifel echt, dass ich heute Abend mit ins Kino gehe.
Grieche wird garantiert nix, da mein Magen schon wieder den ganzen morgen rumgrummelt.
Mal abwarten.

Jetzt werd ich erstmal bissel Ordnung schaffen und dann mal schauen.
1.8.07 10:17


Top 5 des Tages

Hmm... was gibts zu sagen?


1. Scheiß Wetter!

2. Es gibt Personen die mich immer wieder nachdenklich stimmen und gleichzeitig auf die Palme bringen!

3. Wenn man richtig Aggro ist, sollte man Korn hören!

4. Ich bin müde!

5. Ich hab gestern Dr. House verpasst!
8.8.07 17:24


Grill-Review und die Bank

Komme auch endlich mal wieder zum schreiben!

Am Wochenende hatte ich ja bei mir bissel gegrillt. Hatte so viel Glück mit dem Wetter, das glaubt man gar nicht. Wenn ich bedenke, dass es noch bis Donnerstag bzw. Freitag stark regnerisch war und mittlerweile auch alles andere als sommerlich ist... einfach nur Glück
Von den Leuten die da waren und mir Rückmeldung gegeben haben, hat es soweit allen gefallen. Mir auch ^^
Es war nix besonderes, aber es war richtig nett.

Nun ist es aber erstmal wieder zu Ende mit der chilligen Zeit. Meine Eltern sind gestern ausm Urlaub wieder gekommen und somit ist es wieder stressig.

Englisch Noten sind auch endlich da. Hab ne 2,3. Bin echt zufrieden damit. Generell lassen sich meine Noten (wenn man mal den 2. misslungenen Versuch in Recht I außer Acht lässt) zeigen.
Vielleicht wird ja doch noch was aus mir.

Gleich muss ich zumindest erstmal arbeiten gehen. Nur ne Stunde, weil ich dann noch nen Termin auf der Bank habe. Früher als der alte Fillialleiter noch da war, brauchte ich mir nie nen Termin geben lassen. Das war alles innerhalb von 5 Minuten geklärt. Aber nun wollen sie einem mit ewigen blabla was aufschwatzen. Dabei weiß ich ganz genau was ich will. Aber na gut. Sollen sie mich halt zutexten :D Werden schon sehen was sie davon haben.

Ansonsten gibt's nicht wirklich was neues.

Falls mir doch noch was einfällt, meld ich mich wieder.

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag *wink*
16.8.07 13:34


Ich hasse Spiele, bei denen ich nicht weiter komme *schmoll*

Da Marcus gerade mal wieder schläft und ich nix besseres zu tun habe, blogge ich mal wieder en bissel.

War richtig neues gibt es nicht.

Habe mir endlich mal von nem Bekannten Gothic 3 ausgeliehen und vorhin schon mal bissel gespielt. Richtig dazu kam ich allerdings noch nich.
Allerdings werde ich das sicher früher oder später nachholen.

Ansonsten klopp ich mich mal wieder bei Zelda: Twilight Princess für die Wii rum. Diese eine verf***** Stelle. Ich komm einfach nicht weiter. *flenn*
Genau deswegen hab ich das letzte Mal vor gut 3 Monaten Zelda gespielt.
Normalerweise brauch ich immer mal wieder ne Auszeit, wenn ich nicht weiter komme, aber dieses mal bringt das echt nix. Es will und will einfach nicht weiter gehen.
Das ist echt frustrierend. Vor allem wenn man schon zum 20. Mal in Folge Game Over geht :-(


Na gut! Themawechsel!

Samstag treff ich mich erst morgens mit ner Freundin zum Frühstück und Mittags dann mit meiner Schneggi zum bummeln mit anschließendem DVD-Abend.
Wird sicher lustig.


Nun werde ich mir aber erstmal was neues zum trinken holen und dann noch ne Runde TV schauen.
20.8.07 21:54


Gratis bloggen bei
myblog.de