Eine Runde durchs Haus hoppsen...

Irgendwie hab ich seit gestern mittag dermaßen gute Laune, das ist nicht mehr normal. Mein Freund war deswegen sogar schon richtig angepisst. Manchmal glaub ich, er gönnt mir gar keine gute Laune...
Es ist ein ganz komisches Gefühl in mir. So wie frisch verliebt. Die ganze Welt ist einfach nur toll, ich könnte einfach nur noch griensend rumrennen... So gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt... GEIL!!!!
2.3.07 10:44


Gestern war ich mal wieder mit 'ner Freundin Essen. War ein richtig netter Abend. Leider war der Italiener so gut besucht, dass wir noch 'nen Platz bei so zwei alten Weibsen bekommen haben. Und die wollten natürlich par tout nicht gehen. Statt dessen mussten sie sich hier noch 'en Weinchen bestellen, da noch 'en Nachtisch und ach ja, 'en Espresso musste natürlich auch noch sein. Dann hatten die Gesprächsthemen, das war nicht mehr feierlich. Diäten, Australien und wann sie denn sonst ins Bett gingen.
Meine Freundin und ich konnten demnach nicht über unsere normalen Gesprächsthemen reden. Den netten Damen wäre sonst die Kinnlade runtergefallen. Wäre aber sicher lustig anzuschauen gewesen.
Demnach sind K. und ich so verblieben, dass wir mal wieder 'nen Sauna-Abend mit Prosecco und Getratsche machen. Zwar erst im April, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Aber besser spät als nie. Weiterhin hat sie gefragt, ob ich demnächst zum shoppen mit nach Düsseldorf oder Köln kommen möchte. Für Köln war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Endlich hab ich mal wieder die Möglichkeit "meine" Stadt zu sehen.
Weiterhin haben wir nun fest ausgemacht, dass wir uns jeden 1. Samstag im Monat zum Frühstück treffen werden. So sehen wir uns wenigsten mal wieder regelmäßig und haben sicher früher oder später auch mal wieder Gesprächsthemen, die nicht von unserer Schulzeit handeln. Wobei es früher wirklich toll war.

Den Abend davor war ich mit 'nem Bekannten und paar Freunden von ihm im Kino. War richtig nett, auch wenn der Film irgendwie bescheuert war. Was soll man auch von einer holländischen Produktion mit dem Titel "Schnitzelparadies" halten?
Werd nun wahrscheinlich regelmäßig mitkommen. Bissel Freiraum von meinem Freund. So hab ich meine Ruhe und er auch

Heute Abend treff ich mich mit einer ehemaligen Klassemkameradin. Ihr Freund ist im Urlaub und wir werden wahrscheinlich wieder viel zu lange und viel zu viel reden. Aber das ist bei Frauen ja normal
9.3.07 11:25


Gestern Abend hab ich mich ja, wie schon gesagt, mit einer ehemaligen Klassenkameradin getroffen. War richtig nett. Haben uns sicher ein halbes Jahr nicht gesehen.
Wie Frauen ja so sind, haben wir fast ausschließlich über unsere bessere Hälften geredet :D
Werden demnächst mal wieder zu viert bowlen oder so gehen. Ihr Freund ist ja soweit auch ein recht netter. Hab ihn zwar bisher nur einmal gesehen, aber damals war der Nachmittag recht lustig.

Heute hab ich nicht soviel gemacht. Irgendwie hab ich erstmal bis 11 geschlafen, gefrühstückt (man glaubt es nicht, mein Freund ist ja tatsächlich mal Brötchen holen gefahren) und nachdem ich bissel Ordnung geschafft hab, lag ich auch schon wieder im Bett und hab ne Runde gedusselt.

Hatte dann später mit jemanden via ICQ ein mehr oder minder ernstes Gespräch. Er meinte ich solle mir mal Gedanken über die Aussage: "Denke nichts über Menschen, von denen du kaum was weisst! Mich kannst du nicht einschätzen.. glaub mir!" machen.
Ich weiß ja selbst, dass ich Menschen nicht gut einschätzen kann. Hab doch zu allem irgendwie ne eher negative Einstellung. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Was ich auch soweit lustig find, ist mein bisheriges Ergebnis wie mich Bekannte einschätzen. Zu 90% Selbstsicher :D Irgendwie lustig...

Nun denn, mal schauen was der Abend oder die Nacht noch bringt.
11.3.07 01:05


I want to ride my bicycle...

Heute Mittag war ich mit meinem Bruder 'ne Runde Fahrrad fahren. Weit kamen wir nicht, aber der Wille zählt. Lass es mal 5km gewesen sein. Abgesehen davon, dass ich danach kaputt war, hatte ich auch angehendes Quietsch-Tinitus. Grund: Mein Sattel. Irgendwie quietscht er. Weshalb auch immer. Bei jedem Tritt in die Pedale: Quiiiiik, quiiiiik, quiiiiik....
Morgen werd ich mal wieder spazieren gehen oder noch 'ne Runde radeln. Mal schauen auf was ich mehr Lust hab.

Mal schauen was ich jetzt noch mit der angebrochenen Nacht anfange. Bin zwar bissel müde, aber schlafen kann ich sicher noch nicht. Und wenn doch, kann ich es sicher wieder nicht. Mein Freund schnarcht z.Z. recht extrem. Ist verdammt nervig...

Nun denn, sag trotzdem schonmal gute Nacht!
12.3.07 02:15


Wie schieße ich die Kilos auf den Mond?

So, nachdem ich letzte Woche wieder bissel zu viel geschlemmt hab, gehts heute mit der Diät weiter. Ziel sind immer noch mindestens 15kg.
Tschakka... ich schaff das :D
Hab mir generell auch überlegt mit meiner ehemaligen Klassenkameradin ins Fitnessstudio zu gehen. Ihren Freund bekommt sie da nämlich auch net hin. Muss sie mal fragen und mich nebenbei erkundigen, was das so im Monat oder Jahr kostet.

So und nun mach ich mit dem Frühjahrputz weiter.
Ich putz die Kalorien weg *rumsing*
12.3.07 13:20


Kino, Billard und ein böser Stundenplan

Mittwoch war ich wieder in Sneak. Es lief "Alpha Dog". Genialer Film. Werd ich mir wohl früher oder später auf DVD zulegen.

Donnerstag war nix. Langeweile zu Hause. Heute Abend Billard mit meinem Freund. Nur verloren *grml* Sollte wieder regelmäßiger spielen gehen.

Morgen früh werdsch 'ne Runde radeln gehen. Hoffe das weiter bleibt bis dahin so gut.

Übrigens ist mein neuer Stundenplan draußen. Mittwochs bis 19:15 Uhr *heul*. Dafür Freitags wieder frei und Donnerstags erst um 12:00 Uhr.

Werd jetzt noch weiter "From Hell" schauen und dann mich ins Bett begeben.
In diesem Sinne: Gute Nacht
16.3.07 23:35


Gratis bloggen bei
myblog.de