Soweit gibt es eigentlich nicht viel neues. Am Mittwoch sollte regulär das Studium weiter gehen, aber die erste Vorlesung hab ich erst am Donnerstag.
Ansonsten bin ich zur Zeit recht oft Billard spielen. Hab mir nun auch einen eigenen Queue gekauft. Schön in lila. Demnach wieder typische Frau :D
Am Wochenende waren wir im Kino. Klick. Soweit ganz gut gelungen. Einige Lacher waren dabei und nachdenklich hate er auch irgendwie gemacht.
Heute hab ich noch nicht sonderlich viel gemacht. Eigentlich nur TV geschaut ^^
Mal schauen was wir jetzt noch machen werden.

Meld mich vielleicht heute Abend nochmal *wink*
3.10.06 15:38


Lang, lang ist's her...

... dass ich hier geschrieben habe.

Hab auch kaum Zeit. Studium geht ja weiter. Stand noch eine Klausur aus. Lief eigentlich recht gut. Aber das dachte ich bei VWL ja auch.

Gestern war das ASP-Konzert. War schööööön. Zwar sehr voll, aber trotzdem habe ich das komplette Konzert durchgehalten, ohne dass mein Kreislauf rumgezickt hat. Bin nur bei der Vorband raus. Dope Stars Inc. sind eben nicht mein Fall. Hat mich zu sehr an Schranz erinnern. Außerdem find ich, dass sich das alles gleich anhört. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

ASP haben wie immer gerockt.

Nur irgendwie war's viel zu kurz *jammer*. Trotzdem werde ich es noch einige Tage in Erinnerung haben. Wie eigentlich jedes meiner Konzerte.

Habe mir auch die Isobel Goudie-CD ergattern können.
Mein Freund hatte mir ja alle 4 Versionen der "Ich bin ein wahrer Satan" gekauft. Demnach hab ich erstmal meine Coupons eingetauscht.
Schade ist aber, dass da nur 2 Lieder drauf sind.
Isobel Goudie gefällt mir so lala. Dafür bin ich glücklich, dass da auch die Lagerfeuer-Version von "Ich komm dich hol'n" drauf ist. Die fand ich ja bei der "Werben" schon so toll.

Ansonsten hab ich mir das "Varieté Obscur" zu gelegt. Ist schon top geworden. Super schön gezeichnet. Hab nur noch nicht die Geschichte gelesen. Werd ich aber sicher die Tag tun.


Eigentlich gibts sonst nix großartig zu erzählen.
Weiß noch nicht, ob ich heute noch in die Vorlesungen gehe. Wenn dann könnte ich eh nur noch Recht 2 schaffen.
Ich glaub ich bleib heute zu Hause. Muss auch noch das ganze Zeug von der Woche nachbearbeiten und aufgeräumt werden muss auch noch.

Vielleicht schreib ich später nochmal.

*wink*
19.10.06 11:09


Gratis bloggen bei
myblog.de